Spaß mit Spotify

Was es nicht alles für Playlists auf Spotify gibt. Sowas zum Beispiel:

Das erinnert mich an diese Folge King of Queens: S2E7 „Adam, Eva und der Apfel“, als Doug und Carrie einen Kurzurlaub mit Deacon und Kelly im „Apfelland“ machen:

Die „Musik zum drauf und drüber legen“

In Kürze: Deacon und Kelly haben zu viel Sex, das stört Doug, weswegen er sich schlecht fühlt. Denn Doug ist „der Mann der nur einmal [pro Nacht] kann“. Göttlich!

Ich liebe diese Serie und schaue Sie mir meist einmal im Jahr komplett (ohne die 9. Staffel, denn die hat NIE EXISTIERT!!!) an.

Ich liebe diesen Doug, der mit sich selbst zufrieden ist, der einen tollen Job hat der Ihm Spaß macht, der keine Karriere machen will, der am liebsten seinen fetten Hintern vor seiner Riesenglotze in seinem eigenen Haus parkt, Sport sieht und sich ne Menge Bier und Fastfood reinstopft und der mit der schönsten Frau der Welt verheiratet ist. Da kann man wirklich sagen. „Ich habe in meinem Leben mehr erreicht als Ich es mir je zu träumen gewagt hätte!“

Leave a Comment

Filed under Lustiges, Netzfundstücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.