Gästebuch

Gerne darf sich hier jeder der möchte verewigen.

Anregungen, Lob oder Kritik gerne hier oder privat über das Kontaktformular.


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=

(6)
(6) Icke
Sa, 22 September 2018 19:04:47 +0000
email

Du hast dein Impressum entweder echt gut versteckt oder es fehlt.
Übrigens ist es mehr als kontraproduktiv, feuchte Wände zuzubasteln. Und an der Lüftungstheorie ist auch was dran. Ist nicht die Lösung aller Probleme, aber Nichtlüften schafft definitiv Probleme.
Grüße!

(5) Neal
Fr, 19 Juni 2015 21:46:11 +0000
email

Hi Phil,
schön zu sehen, dass es dir gut geht. Das freut mich wirkilch. Nicht so schön ist, dass du einfach so wenn jetzt auf gleich, ohne auch nur ein Wort zu sagen, verschwunden bist. Kein bye, keine Erklärung-nichts. Aber ok, so ist das eben. Freunde haben sich Gedanken über dich gemacht, versucht dir zu helfen und haben dir immer zugehört. Immer und zu jeder Tageszeit. Aber ok, so ist das eben.
Wie gesagt, wichtig ist, dir geht es gut.
Aloha
Neal



(4) Jenson
Do, 5 Februar 2015 19:10:04 +0000
url  email

̿' ̿'̵͇̿̿з=(◕_◕)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿

(3) wilderhans
Mo, 29 Dezember 2014 19:57:40 +0000
email

dieser Blog ist so ziemlich das widerlichste, was mir bisher untergekommen ist

(2) Yuu
So, 8 September 2013 20:29:35 +0000
email

Nein nein, auch wenns bei eh uns das Standardessen der Deutschen gibt.. Würstchen und Kartoffelsalat!
Aber im Dezember ist ein Konzert und da wird jetzt schon geplant, obwohl das nächste im Oktober noch nicht mal stattgefunden hat. *lol*


(1) Yuu
So, 23 Juni 2013 12:44:43 +0000
url  email

http://babydaizy.blogspot.de/2013/06/sonntagsruckblicker_23.html

Da mich dein Kommentarfeld nicht mag, sende ich dir meinen Sonntagsstarter hierrüber. oô

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.