Kleine Änderungen

Ja, Nachdem Ich mir das ganze mit meinen Fortsetzungsgeschichten einmal angesehen habe, musste Ich feststellen, dass Ich da einen ziemlichen durcheinander habe.

Es laufen 4 Sachen parallel von denen nur eine noch aktuell ist. Das kann so nicht bleiben. Auch deswegen nicht, weil sich die Prioritäten hier bei mir im Blog ein wenig verschoben haben.

Im Moment sieht es so aus, dass von „Marianne“ am 2.11.12 der letze Beitrag erschienen ist. Das war ein Projekt, das Ich im Rahmen eines Wettbewerbs angefangen hatte, dann aber recht schnell Ideenlos wurde und aufgrund der Prioritäten die Ich mir im Rahmen meiner Ausbildung und insbesondere meiner Abschlussprüfung eingestellt habe.

Der letzte Beitrag von „Sabrina“ erscheint vorerst am 1.9.13. Dies sind Kapitel die Ich vor etlicher Zeit schon geschrieben habe, der Schreibbeginn hier liegt vor vier, fünf Jahren. Die bisherigen Kapitel sind das Werk dieser langen Zeit.

Bei der Geschichte „Der geheimnisvolle Maharadscha“ handelt es sich um ein Werk dass Ich durch ein wenig Glück von einer alten Festplatte retten konnte. Das vorläufige Arbeitsende liegt irgendwo im Jahr 2000 oder so. Ich habe diese als Buch geplante Kindergeschichte damals angefangen aber nie beendet und wollte Sie hier fortführen. Leider hat auch das nicht geklappt. Die Kapitel erscheinen weiterhin im 4 Wochen Rythmus, das letzte am 1.6.2014.

Zu guter letzt haben wir hier noch die Geschichte „Aufbruch“ die von einem jungen Mann handelt (der mit Sicherheit überhaupt nie nichts mit mir oder meiner Person zu tun hat) der nach erfolgreicher Ausbildung von Kaiserslautern nach Berlin zieht um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Diese werde Ich nach und nach ohne festen Zeitplan fortführen und das aktuelle Kapitel immer am Sonntag nach Fertigstellung veröffentlichen um so wenigstens ein wenig Kontinuität zu bewahren.

Sollte diese Geschichte irgendwann einmal beendet sein, werden die anderen vielleicht nach und nach wieder fortgesetzt.

Wenn Ihr Anregungen, Wünsche oder Ideen zur Fortführung von „Aufbruch“ habt, lasst es mich wissen, per Kommentar oder Mail oder wie auch immer.

Danke.

Leave a Comment

Filed under Aufbruch, Der geheimnisvolle Maharadscha, Fortsetzungsgeschichten, Marianne, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.