Kleine Einstellungen

Ja, fast ein Jahr ist es her dass Ich kleine Änderungen an meinen Fortsetzungsgeschichten angekündigt habe.

Mein Gott, wie die Zeit vergeht!

Ja, am letzten Sonntag ist nun auch der geheimnisvolle Maharadscha unvollendet ausgelaufen.

In absehbarer Zeit scheint es nicht so als hätte Ich Zeit, oder Muse oder sonstwie Energie oder Ideen um eines meiner Schreibprojekte (das mit den Kurzgeschichten klappt ja auch nicht) fortzusetzen.

Ich hoffe dass irgendetwas davon mal auf fruchtbaren Boden fällt.

Im Moment arbeite Ich heimlich, still und leise (und analog!) an etwas anderem, einem neuen Projekt, einem Dresden-Krimi. Vielleicht trägt das ja in ein paar Monaten Früchte. Mal sehen.

Leave a Comment

Filed under Fortsetzungsgeschichten

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.