Montagsstarter Nr. 121 vom 15.07.2013

montagsstarter1. war ein klasse Film.

2. Am kommenden Wochenende habe Ich ausser zu meinem Cousin fahren noch keine Planung gemacht.

3. Aber heute freue ich mich dass das Wetter es zuliess dass Ich so lange draussen sitzen konnte.

4. Und ab sofort müsste Ich eigentlich mehr Kraft in die Jobsuche stecken, doch mit dem Vorwand dass ich keine Bewerbungen schreiben kann weil der Schreibtisch aufgrund der die nächsten Monate andauernden Renovierungen mit DVDs zugepflastert ist habe Ich eine tolle Ausrede.

5. Die Sonne ist mal da und mal nicht. Nacht sieht man sie seltener als tagsüber.

6. Wenn Ich mal Geld verdiene möchte ich demnächst mal in Urlaub fahren, doch Ich glaube dass das ein Wunschtraum ist der noch in weiter, weiter Ferne liegt.

7. Außerdem teste ich wie viel Ich essen kann ohne mich zu bewegen.

8. Und für diese Woche steht Job suchen und ausruhen an.

Leave a Comment

Filed under Montagsstarter, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.