Eine neue Woche

Ja, was haben wir heute getrieben? Wirklich nicht viel.

Nach dem ausschlafen so bis 2 Uhr oder so habe Ich ein wenig im Bett gelegen und nachgedacht. danach habe Ich einige Firmen wegen eines Jobs angerufen.

Gegen Mittag bin Ich dann auf die Terrasse umgezogen und habe ein wenig gelesen, meine Mails und Feeds angearbeitet und den Lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Am Abend gabs Gyros mit Mexikosalat.

Als Ich von unten einen Fernseher hörte ging Ich nachsehen und sah dass mein Onkel frei hatte und zuhause war. Nach einem ein Minuten Wortwechsel ging Ich schnell wieder und hoffte dass er nicht wollte dass wir was zusammen machen.

Später klopfte Mama ans Fenster der Terrasse und wir wechselten zwei, drei Worte.

Am Morgen hatte aber auch schon die Post geklingelt. Päckchen mit Kuli für mein Filofax. Und am Abend hat meine Tante angerufen und wir haben ausgemacht am Samstag zu meinem Cousin zu fahren.

Ich weiss auch nicht, irgendwie wollte Ich heute mal alleine sein so ganz ohne Kontakt.

Ist es krank, wenn Ich sage, dass Ich mich mal auf einen Tag freuen würde an dem Ich niemanden sehe oder treffe, kein Wort sprechen muss oder auch nicht telefonieren muss?

Ich weiss es nicht…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.