Media Monday #107

media-monday-107

1. Der neue Film von Guillermo del Toro kenne Ich nicht weil mir der Typ nichts sagt. Ich bin aber im Moment auch nicht wirklich auf dem laufenden weil mir das Geld fürs Kino fehlt.

 

2. Hitchcock im Film Ich glaube es war der unsichtbare Dritte als er im Rollstuhl am Flughafen sitzt, nein es war Topaz oder in Frenzy als er in einer Besuchergruppe versteckt steht, war einer der besten Cameo-Auftritte.

 

3. SchauspielerIn Julia Roberts würde ich gern mal in einem waschechten Action-Film sehen.

 

4. Stephen King, von dem Ich schon lange nichts mehr gehört habe, hält sich für tiefgründiger als er eigentlich ist, denn Ich habe zwar noch nicht viel von Ihm gelesen, doch das was Ich gelesen habe hat mich gar nicht beeindruckt.

 

5. Ich würde gerne mal ein Buch lesen, das ________ .

 

6. Zu einem guten Krimi gehört für mich Spannung bis zum Schluss.

 

7. Mein zuletzt gesehener Film war Inception und der war geht so, weil Ich nur bei der Hälfte verstanden haben um was es da geht.

 

Leave a Comment

Filed under Media Monday, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *