Ein schöner Sonntag

Ja, heute habe Ich mal wieder Extrem-Ausschlafing betrieben.

Danach am Mittag habe Ich mich auf den Balkon gesetzt, ein wenig gelesen und im Netz gehängt.

Am Abend hat mir mein Onkel geholfen einen alten Schreibtisch der die ganze Zeit in meinem Schlafzimmer stand und auf dem Ich abends Geldbeutel, Schlüssel etc. ablegte und den Ich nun nicht mehr brauche und der seit der Renovierung des Schlafzimmers im Wohnzimmer den Weg versperrte auf den Dachboden in das alte Gästezimmer das unser neues Büro geben soll zu tragen.

Mann was für ein Satz!

Ja, danach hat Mama einen Paprikasalat und einen Gurken / Tomatensalat gemacht und wir haben auf dem Balkon gegrillt. Danach saßen wir noch zu dritt ein wenig draussen und quatschten bis sich einer nach dem anderen verabschiedete und Ich noch blieb um ein wenig zu surfen und meine RSS Feeds abzuarbeiten.

So langsam wirds aber nun doch kalt und Ich werd mal sehen ob Ich meine Wohnung noch ein wenig aufräume oder gleich ins Bett gehe. Mal sehen…..

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.