Ein weiterer vergeudeter Tag

Irgendwie ging es mir heute nicht gut. Vom Kopf her.

Ich habe den ganzen Tag im Bett gelegen und hab die Rollläden runter gemacht. So verkopft…….

Mit Mama hatte Ich wieder Krach wegen der Arbeit und so. Ich hab mich nun mal aufgerafft und ein paar Sachen rausgesucht. Spielhallenaufsicht, Bürokraft für Botengänge und Ablage, Fahrer beim FCK, Bürohelfer in einer Praxis und bei einem Automatenaufsteller. Morgen muss Ich da mal rangehen.

Ich weiss auch nicht warum sich mein Kopf da so dagegen sperrt, eigentlich würde Ich ja gerne wieder arbeiten gehen, aber, ja, was eigentlich? Ich weiss es nicht.

Heute Abend kam nichtmal K11 i mFernsehen, alle so sinnlos…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.