Dies und das

Ja, Samstag, endlich.

Heute war das Wetter eher durchwachsen. Ich habe auf der Terrasse ein wenig sauber gemacht und aufgeräumt.

Ausserdem war Ich im Baumarkt und habe mir Material für zwei Tische besorgt die Ich gebaut habe. den einen für neben die Gartenbank, den anderen für neben den Grill. Leider hab Ich vergessen Bilder zu machen. Kommen aber noch.

Ja, ausserdem habe Ich im Wintergarten ein wenig Ordnung gemacht und da endlich mal eine Lampe über dem Tisch aufgehängt. Wenn auch nur provisorisch, das wird aber am Montag noch geändert.

Ja, heute Abend haben wir gegrillt. Ich musste meinen Onkel schon fast dazu prügeln dass er nach oben kommt in den Wintergarten. Den ganzen Tag sass der in seiner Bude. So ein richtiger Stubenhocker ist das geworden. Im Moment bin Ich froh wenn Ich mal ans Tageslicht komme, das ist bei mir ja aber auch schwankend. Nur abends immer diese Filmeguckerei. der kann nicht ohne Glotz-o-Mat. Gerne hätte Ich noch mit Ihm hier oben im Wintergarten gesessen und erzählt, aber…..

Naja, was solls. Mal sehen was Ich heute Abend noch mache. Vielleicht im Bett noch ein wenig lesen. Die Heizung hier läuft mal wieder auf Sommerbetrieb (warum auch immer???????) und im Wintergarten wirds nun ziemlich kalt.

Nadenn…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.