Ein vergeudeter Tag

Ja, was wollte Ich heute alles machen?

Bank, Beihilfe, usw……

Stattdessen Bett, Couch und PC.

Was für ein Scheiss Depri-Tag.

Ich hab bis nach 2 Uhr gepennt, bin lange im Bett geblieben, am Abend erst Abendessen und fernsehen.

Ausserdem hab Ich zwei Aktenordner voll Kochrezepte als pdf Dokumente verfilmt weil Ich die mal noch in den Rezeptblog reinmachen will. Jetzt hab Ich den ganzen Papierkram nicht mehr hier rumliegen und kanns vom PC abtippen.

Ja, im Fernsehn kamen 2 gute Filme im Zweiten. Danach duschen. Jetzt kommt so eine Doku über gefeuerte Priester.

Bin schon wieder müde.

Vielleicht esse Ich noch was. Obwohl, Hunger hab Ich eigentlich nicht, aber…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.