Fahrerei

Ja, was war heute los?

Ich hab mir einen Ruck gegeben und bin zur Bank was klären. Zum überweisen meiner ebay Rechnungen war Ich immer noch zu faul.

Danach habe Ich mir im McD was zu essen geholt und habe meine Tante abgeholt. Wir fuhren zusammen zu meinem Cousin nach Klingenmünster.

Dort ist er im Moment noch in der geschlossenen Station weil er im letzten Jahr jemanden tätlich angegriffen hat. So ganz traue Ich mich immer noch nicht alles zu erklären. Das war eine schlimme Sache.

Danach machten wir noch einige Besorgungen in Kaiserslautern und besuchten unter anderem seine Freundin die hier in Kaiserslautern in der geschlossenen Forensik liegt.

Ich ging danach noch zum Dehner mir eine Gartenliege für 130 € ansehen und habe im Praktiker noch eine Dose Farbe für meine Gartenbank gekauft.

Zuhause habe Ich diese dann bleu angepinselt. Bilder folgen. Das mit der Liege muss Ich mir nochmal überlegen. Das ist viel Geld.

Am Abend kam ein Münchener Tatort, Batic und Laitmaier. Nicht schlecht. Danach bin Ich eingeschlafen.

Morgen früh muss Ich schon wieder raus. Die Mutter einer Freundin von Mama zum Arzt fahren.

Diese Woche murkst schon jetzt wieder…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.