Ein schöner Sonntag

Ja, das war mal ein Sonntag nach meinem Geschmack.

Ich habe bis 2 Uhr oder so geschlafen, da Ich mit meinem Onkel noch bis 5 Uhr fern gesehen habe. Danach hat er eine Bekannte abgeholt, wir haben den Grill angeschmissen und los gings.

Ich hatte noch Nudelsalat von gestern, er hatte einen Kartoffelsalat gemacht. Einfach lecker.

Den ganzen Nachmittag sassen wir auf Terrasse und quatschten über Gott und die Welt. Dazu Staks, Würstchen, Salat. Einfach Spitze.

Bis acht Uhr haben wir hier zusammen gesessen bis er seine Bekannte nach hause fuhr. Danach bleib Ich noch hier draussen sitzen. Mit Joggignganzug lässt es sich aushalten. Das Wetter muss man nun ausnutzen, wer weiss wie lange das noch so gut ist, wer weis wie viel Sommer wir in diesem Jahr noch bekommen.

So, nun haben wir es elf Uhr und so langsam wirds kalt hier. Ich geh mal rein ins Bett und mache es mir da gemütlich. Vielleicht noch ein wenig lesen, mal sehen.

Morgen will Ich einen Beistelltisch für den Grill bauen, ausserdem habe Ic einige Besorgungen vor mir und muss zur Bank.

Ja, also dann…..

1 Comment

Filed under Allgemein

One Response to Ein schöner Sonntag

  1. Dann hoffen wir das die neue Woche genau so schön wird. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.