Heute

Ja, heute. Was war los?

Ich habe ein wenig länger geschlafen um gegen 2 Uhr im Kaiserslautern einen Menschentransporter abzuholen. Damit fahre Ich Mama und weitere urlaubswütige Menschen an den Flughafen, Hahn glaube Ich. Um 1:30 gehts los. Ich werd ein paar Bilder bringen, versprochen.

Ja, danach fuhr Ich nach hause und verbrachte den Rest des Tages auf Terrasse in der Sonne und habe ein wenig im Internet gesurft.

Heute Abend wollte Ich batzeiten schlafen gehen weil Ich heute Nacht fit sein muss, doch das mit dem schlafen klappte irgendwie nicht. Jetzt bin Ich müde uns muss um 1:30 in Kaiserslautern am Polizeipräsidium sein. Von da aus gehts los nach Frankfurt. Mann o mann…..

Morgen werd Ich erst mal ausschlafen, danach muss Ich dringend zur Bank und ein weinig einkaufen gehen.

Jetzt hab Ich hunger und mache mir erstmal eine Pizza…..

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.