Mittwochs Mix Nr. 5

Mittwochs Mix

__________ und __________ kann Ich nie auseinander halten.

__________ war meine erste Platte / CD.

Betrunken __________.

Verschlafen__________, weil__________.

__________ würde Ich nicht nocheinmal machen.

__________ war der schönste Moment in meinem Leben.

Freizeitparks __________.

Die Stadt __________ würde Ich gerne einmal besuchen.

In __________ würde Ich gerne einmal Urlaub machen, weil__________.

Wenn Ich an Dienstag denke, dann __________.

 

Und hier mein Mittwochs Mix:

Al Pacino und Robert de Niro kann Ich nie auseinander halten.

Ich glaube eine Party CD von Tic Tac Toe war meine erste Platte / CD.

Betrunken bin Ich sehr sehr sehr selten.

Verschlafen habe Ich auch mal , weil meine innere Uhr nicht von morgends sechs bis Abends zehn eingestellt ist.

Jemandem anderes aus Boshaftigkeit etwas schlimmes antun würde Ich nicht nocheinmal machen.

Der Tag an dem Ich erfahren habe dass Ich auch als Mensch wertvoll bin war der schönste Moment in meinem Leben.

Freizeitparks sind mir eigentlich zuwieder da Ich sie nur überfüllt in Erinnerung habe. Um mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen würde Ich gerne mal in der Nebensaison hinfahren.

Die Stadt Berlin würde Ich gerne einmal besuchen.

In der Südsee würde Ich gerne einmal Urlaub machen, weil Ich denke dass man das mit dem blauen Meer, dem Sandsatand und dem tollen Wetter bei dem man 3 Wochen nur am Strand liegt und Pinas trinkt einmal im Leben erlebt haben muss.

Wenn Ich an Dienstag denke, dann denke Ich daran dass es noch drei Tage bis zum Wochenende sind.

Viel Spass!

2 Comments

Filed under Mittwochs Mix, Stöckchen

2 Responses to Mittwochs Mix Nr. 5

  1. Ich habe mich gerade spontan entschlossen mitzumachen, auch wenn ich dir eigentlich auf deinen Kommi bei mir antworten wollte.
    Hab ich erstmal bei Kontaktformular gemacht, muss ja nicht jeder lesen, aber hier erstmal mein Link zum Mittwochs – Mix.

    http://babydaizy.blogspot.de/2013/06/mittwochs-mix.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.