Müssiggang

Ja, heute war auch nicht viel los. Ich konnte ausschlafen und den Rest des Tages habe Ich auf der Terrasse gesessen und im Netz gehängt, ein wenig gelesen, Musik gehört und gechillt.

Das Haus nebenan ist anscheinend verkauft worden. Jedenfalls habe Ich heute da so eine komische Frau gesehen die mit einem Mann da was begutachtet hat und was faselte von wegen Hecken schneiden und so. Bei einem kurzen Wortwechsel sagte Sie dass man demnächst mal über dies und das reden könne. Mal gespannt. So hat Sie ja einen ganz netten Eindruck gemacht.

So langsam wird kalt hier. Der Sommer kommt zwar, aber eben erst langsam. Eigentlich hab Ich ja noch keine Lust reinzugehen, doch es wird wirlich unangenehm wenn die Sonne weg ist.

Morgen werd Ich mal sehen was das mit dem Bus gibt mit dem Ich am Donnerstag Abend nach Frankfurt fahren soll. So um 2 Uhr Nachts oder so solls losgehen.

Ausserdem muss Ich ein wenig einkaufen gehen……

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.