Vorbereitungen und Verschönerungen

Ja, was haben wir heute getrieben?

Mama hat mich heute morgen fälschlicherweise aus dem Bett geschmissen da Sie dachte Ich solle heute ein Auto abholen das Ich morgen zum Flughafen fahren soll, doch das war Fehlalarm. Ich muss das erst morgen machen. Mit dem wieder einschlafen war dann schleppend. Später war Ich nach einem kleinen Nickerchen so verwirrt dass Ich nochmal in den Kalender gucken musste um mich davon zu überzeugen dass Ich wirklich erst morgen fahren soll.

Mama und Ich waren dann später ein kleinwenig einkaufen um das Essen für heute Abend zu kochen. Viel haben wir nicht besorgt, da Mama morgen ja im Urlaub fährt. Ausserdem haben wir Ihr einen mp3 Player gekauft für Urlaubsmusik. Dazu später mehr.

Am Nachmittag habe Ich noch ein wenig an der Elektrik auf der Terrasse herumgeknibbelt. Später habe Ich mich mit Buch, Läppi und Getränk in die Sonne gesetzt und den ersten Sommertag draussen genossen.

Später kochte Ich für Mama und mich Spaghetti Pomodoro. Lecker.

Ja, nun sitze Ich hier und kopiere Mamas CDs auf die MP3 Schleuder. 30 € von Intenso. Ist OK. Sogar mit Display.

Den letzten den Sie angeschleppt hat hatte 40 gekostet und man konnte die Musik nur in einen Ordner rein machen ohne Software usw. Totaler Grundig-Müll. Daran musste Ich gerade heute Mittag denken. Viele Menschen wissen nicht dass es das Unternehmen nicht mehr gibt und die Markenrechte bei einem türkischen Kleingeräte-Billigproduzent liegen der das nutzt um Müll unter Marke ans Volk zu bringen. Ich höre noch Mama wie sie vom „Grundig-Musikschrank“ Ihrer Eltern schwärmt….. Jaja, die guten alten Zeiten.

So, nun wirds saukalt hier im Freien. Ich rippe noch ein paar Scheiben und verzieh mich dann in mein vorgeheitztes Bett! Mal sehen was der Tag morgen bringt.

 

KORREKTUR:

Mann o mann, das heute Morgen hat mich jetzt aber so aus der Bahn geschmissen, verdammt!

Also, Mama fährt nicht MORGEN, sondern ÜBERMORGEN!

Und den Bus muss Ich nicht MORGEN, sondern auch erst ÜBERMORGEN holen!

Oh mein Gott, was für ein Durcheinander. Ich wette das ab Ich bis morgen wieder verschusselt…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.