Zeitvertreib

Ja, was haben wir heute geschafft? Eine ganze Menge.

Ich habe begonnen auf dem Balkon die neue Verkabelung für die Elektrischen Leitungen zu setzen. Insgesamt will Ich drei Lampen und 10 Steckdosen setzen und noch ein paar Kleinigkeiten reparieren.

Im Moment fehlt auf dem Balkon noch eine Lampe für über den Tisch. Ausserdem will Ich ein Sonnensegel bauen.

Die Hälfte der Elektrik habe Ich schon, das andere kommt morgen. Ausserdem will Ich den Zaun am Balkongeländer erneuern, das Holz ein wenig streichen, Irgendwann in diesem Jahr den Wintergarten neu streichen und so langsam Kübel und Pflanzen für Balkon und Wintergarten anschaffen.

Eins nach dem anderen.

Leider habe Ich heute schon wieder so viel gewurstelt, dass Ich nun wieder einmal Steißbeinschmerzen habe, wie immer wenn Ich viel arbeite, und ausserdem habe Ich mir, wie man landläufig hier bei uns so sagt „einen Wolf gelaufen“. Das ist nicht schön.

Deswegen, und weil Ich nun tierisch müde bin, gehts jetzt direkt ab ins Bett.

Gute Nacht!

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.