Rythmussrörungen

Ja, jetzt bin Ich schon wieder wach. Halb fünf.

Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen etwas zu schreiben. War war los?

Ja, Ich war gegen 5 Uhr wach, so wie heute und habe ordentlich gefrühstückt mit Speck und Eiern, aber ohne Kaffee, den Ich seit Wochen nicht trinke, keine Ahnung wieso.

Danach habe Ic so dies und das erledigt, ein wenig im Netz gesurft usw.

Dann kam mein Onkel zu mir nach oben und Ich fuhr Ihn an den Bahnhof. Er hate Betriebsausflug mit den Kollegen zu Vatertag wie jedesjahr und damit er was trinken kann habe Ich Ihn gefahren.

Danach bin Ich noch ein wenig plan und Ziellos durch die Stadt gefahren, habe gewartet bis der Burger King im PRE Park auf gemacht hat, was länger dauerte da wir zwar unter der Woche waren, es aber Feiertag war und Ich so bis 10 Uhr warten musste.

Danach gings über die A6 ab nach hause.

Nach dem Essen habe Ich mich umgezogen und ein wenig die Terrasse aufgeräumt. Heute will Ich dort einen Sonnenschutz anbringen.

Ja, danach habe Ich mich auf meine Couch verzogen und habe endlich mal wieder an meinem Buch Fortschritte gemacht. Die erste Buchrezension kommt bald!

Irgendwann Abends muss Ich dann ein wenig eingenickt sein. Ich hörte dann nur noch im Halbschlaf meinen Onkel mit seiner Tochter und Ihrem Freund im Hausgang erzählen. Angerufen hatte er nicht. Aber er sagte ja auch, dass Ihn vielleicht seine Tochter abholen würde.

Ja, irgendwann gegen 10 Uhr oder so, Ich weiss es nicht mehr genau, habe Ich mich dann von der Couch ins Bett verzogen.

In der Nacht musste Ich ein oder zwei mal zur Toilette, was mir normalerweise sonst nie passiert, in letzter Zeit aber immer mal wieder vorkommt. Schon seltsam. Man wird alt!

Ja, und nun bin Ich schon wieder so früh wach. Mal sehen was sich mit dem Tag heute anstellen lässt.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.