Freitags Füller #215

Freitagsfüller1. Am besten gefällt mir eine nach meinem Geschmack eingerichtete Wohnung.

2. Vielleicht gibts Eier, oder Cornflakes oder nichts morgen zum Frühstück.

3. Sie dachten Ich würde es nie zu was bringen und vielleicht hatten Sie recht.

4. Jogginganzüge sind wirklich bequem.

5. Das Wichtigste ist, dass man glücklich ist und zufrieden.

6. Das meiste von dem was Ich koche riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht wenn das Wetter mitspielt das erste mal auf Terrasse sitzen, morgen habe ich eine Wintergarten Aufräum Aktion geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auch was arbeiten um unser Zuhause zu verschönern !

Leave a Comment

Filed under Freitags Füller, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.