Mittwochs Mix Nr. 1

Mittwochs MixJa, nachdem das leider in der letzten Woche nicht geklappt hat, hier also der verspätete Start meines Mittwochs Mix!

Ich habe mit dem Media Monday und dem Monatagsstarter ja schon was für den Anfang der Woche, mit dem Freitagsfüller etwas für den Start ins Wochenende und mit dem Sonntagsrückblicker etwas für den Wochenabschluss gefunden, was, wie Ich leider gerade lesen musste anscheinend eingestellt wird, doch leider fehlte mir etwas für die Mitte der Woche.

So habe Ich kurzerhand die Initiative ergriffen und hab mir selber ein Stöckchen geschaffen.

Hier also mein erster Mittwochs Mix!

1. Meine teuerste Anschaffung im letzten Monat war __________.

2. Bücher __________.

3. Die Hälfte der Woche ist fast geschafft, nun __________ und _________.

4. Das nächste Wochenende wird im Vergleich zum letzten __________.

5. Lange schon habe Ich nicht mehr __________.

6. __________ würde Ich gerne einmal wieder essen.

7. __________ vergisst man leider immer wieder viel zu schnell.

8. Vor der Tür __________.

9. __________ müsste Ich dringend ändern, weil __________.

10. ___________ habe Ich einfach in letzter Zeit keine Lust zu.

 

Und meine Antworten also hier:

1. Meine teuerste Anschaffung im letzten Monat war Ein Wagen voller Lebensmittel.

2. Bücher habe Ich viel zu viele, lese Sie aber nicht.

3. Die Hälfte der Woche ist fast geschafft, nun habe Ich für den Rest noch einige Termine und versuche endlich einmal die Lücken dazwischen sinnvoll zu nutzen.

4. Das nächste Wochenende wird im Vergleich zum letzten hoffentlich ein wenig produktiver, so dass, wenn das Wetter hält, Ich endlich mal den Wintergarten und den Balkon in Ordnung bringen kann..

5. Lange schon habe Ich nicht mehr ein Gefühl des innigen Familienzusammenhalts im größeren Kreis der Familie gespürt.

6. Ein saftig, leckeres Rumpsteak mir Zwiebeln und hausgemachten Speck Bratkartoffeln und einen leckeren Salat dazu würde Ich gerne einmal wieder essen.

7. Dass es noch andere Menschen gibt denen es oft noch viel schlechter geht als einem selber vergisst man leider immer wieder viel zu schnell.

8. Vor der Tür wartet ein e spannende und aufregende Welt, man muss nur rausgehen.

9. Die Sache mit meiner Lethargie un der Müdigkeit müsste Ich dringend ändern, weil das alles zu sehr meinen Alltag negativ beeinflusst.

10. Zum Bewerbungen schreiben auf eine richtige Stellenausschreibung habe Ich einfach in letzter Zeit keine Lust zu.

 

So, das war er also mein erster Mittwochs Mix. Ich würde mich freuen, wenn Ich sehen würde dass er auch wo anderster Anklang finden würde.

Nadenn…….

Leave a Comment

Filed under Mittwochs Mix, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.