Endlose Müdigkeit

Ja, nachdem ich heute eigentlich was für mein berufliches fortkommen machen wollte kam es ein wenig anderster.

Ich bin… irgendwann… aufgestanden, habe Mama ein wenig geholfen meine 10 Tonnen an Klamotten die Ich aus meinem Kleiderschrank vor einiger Zeit aussortiert habe durchzumisten. Das was man jetzt in den Second Hand bringen kann, das was man im Herbst im Second Hand bringen kann und das was in den Container kommt.

Danach gabs mal wieder Gyros mit Tzackazicki. Anschliessend gabs Bett. Ich war so total KO und am Ende dass Ich gleich eingeschlafen bin.

Jetzt bin Ich wieder wach, immer noch müde und werde bald schlafen gehen…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.