Montagsstarter Nr. 111 vom 06.05.2013

montagsstarter

1. So einiges lief in der letzten Woche nicht so wie Ich wollte.

 

2.Weiter gehts immer, so oder so.

 

3. Ich möchte für mich endlich Ruhe und Frieden haben.

 

4. Der Berliner Flughafen wird noch lange brauchen bis er eröffnet ist und es geht mir dahingehend auf den Nerv, dass es der Bürger nicht kapiert dass es Ihn weder hier noch bei anderen steuerfinanzierten Großprojekten nichts angeht wie viele Milliarden da versenkt werden und dass er kein Recht hat auf Auskunft jedweder Art hat.

 

5. Ich hoffe sehr, dass ich bald ein wenig Geld verdienen kann.

 

6. Schön sonnig ists im Moment draussen hier in Kaiserslautern, so dass man Lust auf Schwenker mit Nudelsalat und ein Handeis bekommt.

 

7. Warum nur komme Ich nicht zum lesen?

 

8. Ich habe mir für diese Woche das lesen und das „mich-um-einen-Job-bemühen“ vorgenommen, möchte aber auch meine Innere Ruhe nicht aus den Augen verlieren .

 

Leave a Comment

Filed under Montagsstarter, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.