Wo ist denn nur schon wieder das Wochenende hin?

Ja, das weiss Ich auch nicht.

Viel habe Ich heute ja nicht geleistet. Ich habe, nachdem Ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe (glaube Ich), den ganzen Tag fern gesehen. Oder am Rechner gesessen. Han endlich mal meine Feeds der letzten 20 Tage gelesen. Das war seit ein paar Wochen überfällig.

Danach kam dann so ein Schwedenkrimi im Fernsehn.

Mama hatte gekocht. Lammsteakchen mit Kartoffeln und grünem Spargel. Solala. Das nächste mal koche Ich.

Mann war das ein unproduktives Wochenende. Morgen muss Ich mich mal um einen Job kümmern. Ich hasse es jetzt schon.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.