Ja, nachdem Ich nach einer viel zu kurzen Nacht gegen 5 Uhr heute Morgen schon wach war habe Ich ein wenig fern gesehen und die Zeit totgeschlagen.
Mama hatte einen Termin für einen Auftritt mit Ihrer Musikgruppe und hatte verschlafen so dass der Bekannte der Sie abholen sollte wieder weg war und Ich Sie in die Stadt fahren musste.
Das nutzte Ich für einen Abstecher zum McDonalds.
Danach fuhr Ich wieder nach hause und quatschte ein wenig mit meinem Onkel der heute frei hatte. Danach machte Ich mich auf den Weg zu seiner Ex um Sie nach Klingenmünster zu meinem Cousin zu fahren. Mein Onkel hatte gesagt dass er die nächste Woche oder so Urlaub hätte und wir dann mal sehen würden ob Ich eine Besuchserlaubnis bekommen könne.
Es war eine anstrengende Fahrerei, denn die Rinnthal Strecke ist sehr sehr kurvig, eng und du macht ein ewiges beschleunigen und bremsen. Furchtbar.
Ich wartete also in der Cafeteria bei einem Schnitzel mit Pommes und einer Cola auf meine Tante.
Danach gings wieder nach hause.
Nachdem Ich meine Tante abgesetzt hatte und wieder zuhause war habe Ich mich direkt ins Bett gelegt und tief und fest Ich glaube von 4 Uhr bis 22 Uhr geschlafen und war trotzdem noch müde.
Danach habe Ich meine Mails gecheckt, mein Onkel kam rauf und fragte ob wir einen Film schauen wollten. Ich verneinte mit dem Verweis auf meine Müdigkeit.
Ja, nun mache Ich meine Mails noch fertig und hau mich wieder in die Koje.
—
Ein paar Denkanstösse die mir heute über den Weg gelaufen sind:
- Warum haben Menschen mit geistiger Behinderung immer so eine seltsame Mode und warum achtet darauf niemand und alle finden das toll?
- Warum ist Funktionsoutdoorbekleidung in Deutschland so beliebt wie in keinem anderen Land der westlichen zivilisierten Welt?
- Warum fällt es mir schwer mit Menschen die nicht mein geistiges Niveau haben umzugehen und warum macht mich das nervös und aggressiv?
In diesem Sinne…….