Betttag

Ja, was war denn das heute?

Heute habe Ich neben den schlafen und dem müssiggehen wirklich was zustandebekommen. Ich hab Geschirr von der Maschine waschen lassen und Ich hab es nach gefühlten 5-6 Wochen geschafft mal wieder mein Bad zu putzen. Das war überüberfällig.

Eigentlich wollte Ich auch noch an meinen Bewerbungen rumbasteln die Ich morgen früh brauche. Aber wir habens ja erst viertel nach 11. Da kann man gut damit anfangen wenn man morgen um halb 10 das Vorstellungsgespräch hat.

Ansonsten…… Ach ja, Ich hab im Bett gelegen fern gesehen, hab mein Hirn von Richter Salesch, Familienfälle und Tatort schwängern lassen und mich den totalen psychischen Verfall hingegeben.

Mein Highlight der letzten Tage: Diese Lampe die beigeschlossenen Rolläden so eine schöne Depristimmung im Schlafzimmer verbreitet.

Bilder 2.5.13 007

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.