Media Monday #95

media-monday-95

1. Al Pacino gefiel mir am besten in „Sea of Love“, „Der Duft der Frauen“ und „An jedem verdammten Sonntag“.

 

2. Greg Mottola hat mit keinem seiner Filme seine beste Regiearbeit abgelegt, weil Ich den Typ leider nicht kenne und auch seine Filme nicht.

 

3. Milla Jovovich gefiel mir am besten in Das fünfte Element.

 

4. Wenn ihr krank seid, greift ihr eher zu einem guten Buch oder stöbert ihr lieber in der heimischen Filmesammlung? Eigentlich weder noch. Ich schaue fern, im dunklen Schlafzimmer. Ja, vielleicht schaue Ich auch mal eine DVD, seltenst lese Ich ein Buch.

 

5. Eine der überzeugendsten Buchverfilmungen, wo mir Buch und Film gleichermaßen gut gefallen haben, ist Ich kann mich nicht erinnern zu einem Film je das Buch gelesen habe oder zu einem Buch den Film gesehen habe.

 

6. Morgen ist Welttag des Buches. Wie ist deine Meinung dazu? Ine gute Idee mit diesen Gedenktagen, nur denke Ich dass das die Leute auch nicht dazu bringt mehr zu lesen, was wünschenswert wäre.

 

7. Mein zuletzt gelesener Blogartikel hat sich dem Thema Die letzte Woche gewidmet und findet sich hier: Hier.

 

Leave a Comment

Filed under Media Monday, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.