Montagsstarter Nr. 109 vom 22.04.2013

montagsstarter

1. Es macht immer noch Sorgen dass Ich kein Geld verdiene im Moment.

 

2. Manchmal muss man auch seine Bedürfnisse und Erwartungen herunterschrauben um weiterzukommen.

 

3. Geld und Schulden kommen manchmal unverhofft.

 

4. Immer wieder falle Ich in alte Muster zurück und komme nicht recht voran.

 

5. Werbeprospekte wandern bei mir gleich in die Mülltonne, die praktischerweise direkt unter dem Briefkasten steht.

 

6. Ich hoffe sehr, dass dass sich meine Gesamtsituation bald verbessert.

 

7. Wie schön wäre es doch wenn Ich jetzt so eine richtig fette Depression entwickeln würde damit Menschen kommen die sich um mich kümmern?

 

8. Ich muss mir nun einen Job suchen und auf das Ergebnis, darauf bin ich gespannt.

 

9. Der Frühling geht mir wie der Sommer, der Herbst und der Winter am Arsch vorbei.

 

10. Fehler sind menschlich.

 

11. Das ist das tiefte Tal das Ich in meinem Leben je durchwandern musste.

 

12. Wie alle anderen in der letzten Zeit ist diese Woche besonders wichtig, aber auch das was sich seit Januar auf meinem Zettel sammelt möchte ich erledigen.

 

4 Comments

Filed under Montagsstarter, Stöckchen

4 Responses to Montagsstarter Nr. 109 vom 22.04.2013

  1. Ich will ja über niemanden urteilen aber wünsch dir keine Depression. Ich hab die häufig und wünsche es niemandem. Gruß Martin

    • Ich weiss auch nicht wie Ich da drauf gekommen bin. Ich schreibe hier meistens das hinein, was mir in genau der Sekunde durch den Kopf geht.

      Im Moment hänge Ich aber wirklich so fest dass kaum was vor oder zurück geht.

      Auch Ich war schon wegen solchen Problemen lange in Behandlung was mir sehr geholfen hat. Danach ging es mir wesentlich besser und Ich habe große Fortschritte gemacht. Das ist nun 2 Jahre her. Danach gings ganz langsam immer weiter bergab.

      Ich hoffe aber darauf dass es besser wird. Dazu müsste Ich es aber endlich mal anpacken, was Ich im Moment leider nicht hinbekomme.

      Ich denke das ist im Moment auch einfach nur diese verdammte Einsamkeit aus der Ich aber auch ein Stückweit nicht raus will……..

  2. Das glaube ich gern. Die Einsamkeit kann große Probleme machen. Bin froh das ich nicht allein bin. Ansonsten aber wirklich nochmals Hilfe holen, bevor es zu arg wird. Kann dir das nur als Rat geben. Ansonsten schreib mir ruhig auch ne Mail, falls du mal jemanden zum quatschen brauchst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.