Wochenrückblick Nr. 1, KW 14 /2013

Woche 01

 

So, das ist also mein erster 101 in 1001 Wochenrückblick.

Leider etwas verspätet.

Ja, Am Anfang gabs ein paar Startschwierigkeiten, sprich Ich hab den Start total verpennt. Aber so langsam läufts an.

So, also hier der erste….

 

Der GTD Wochenrückblick

 

Ja, das mit meinem Wochenrückblick klappt so langsam. Ein, zwei Punkte sind zwar noch verbesserungswürgich, doch es läuft an. Nur das mit meiner Ablage bin Ich noch nicht angegangen,. Der viertelmeter an Papieren der da noch vom letzten Monat liegt muss Ich diese Woche noch beseitigen.

 

 

Wie läuft’s mit meinem 101 in 1001 Projekt?

 

Ja, es läuft an. Langsam. Den Start habe Ich zwar verschlafen und gleich „Strafe“ zahlen müssen für die verpennten Tagesrückblicke, doch es geht. Ich muss mich erst an das ganze gewöhnen.

 

 

 

Was konnte Ich von den Listen streichen?

 

Ja, von der halbjahresliste konnte Ich das „KLeiderschrank ausmisten“ streichen und von der Gesamtliste das „Einen Sinnvollen Inhalt für meine Homepage finden“, da das mit dem Rezeptblog gut läuft.

 

 

Was konnte Ich nicht einhalten?

 

Ja, wie gesagt die Abschlüsse und die Gewohnheiten laufen noch nicht so, doch das ist Training.

 

 

 

Was kann Ich verbessern?

 

Nunja, Ich muss zusehen dass Ich mehr Routine reinbringen kann.

 

 

 

Wie viel Geld kam in die Kasse?

 

A 22,99 €

 

 

 

Funktionieren die Tagesabschlüsse, was kann Ich da verbessern?

 

Soweit so gut. Ich muss nur immer daran denken.

 

 

 

Die 23-G‘s

 

Geärgert: Über Mama und Ihre Art im Moment

 

Gebaut: Nein

 

Gedacht: Ob Ich wohl meinen Lebensunterhalt mit meinem zukünftigen Lohn bestreiten kann?

 

Gefeiert: Nein

 

Gefreut: Dass Mama im Krankenhaus war und Ich meine Ruhe hatte

 

Gefühlt: Leer, müde, schlaff, abgespannt und ausgebrannt

 

Gegessen: regelmässig und wenig ungesundes

 

Gehört: Nein

 

Gekauft: Lebensmittel und so dies und das für den Haushalt

 

Geklickt: Kochrezepte

 

Geknipst: Mich selbst

 

Gekocht: Pizza

 

Gelacht: Vielleicht

 

Gelesen: Kaum etwas

 

Geplant: Mit dem Buch lesen anzufangen

 

Gesehen: Hartz-TV

 

Gesungen: Nein

 

Getan: Alles mögliche, nur nicht das was Ich wollte und sollte wie putzen und Bewerbungen schreiben

 

Getrauert: Nein

 

Getrunken: Wasser und Eistee

 

Gewesen: Fast nur zuhause

 

Gewünscht: Einen Job

 

Geweint: Nein

 

Wie klappts mit dem abnehmen?

Ja, das mit dem abnehmen. Das läuft ganz langsam an. Ich versuche ernsthaft nach Mitternacht nichts mehr zu essen, ausser mal ein Stück Obst, welches Ich auch geschafft habe täglich in meine Mahlzeiten einzubauen. Wie heisst es doch so schön, A apple a day…….

 

Wochenabschluss

Ja, abschliessend kann Ich sagen dass Ich mit meiner Woche mittelmässig zufrieden war und hoffe in der nächsten Woche ein klein wenig mehr Power habe werde…….

 

 

Leave a Comment

Filed under Das 101 in 1001 Projekt, Rückblicke, Wochenrückblick

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.