Wo ist der Mittwoch hin?

Ja, sagenhaft, jetzt haben wir schon Donnerstag.

Mann o mann…..

Ja, was stand heute auf dem Plan? Ich hab endlich angefangen meine Wohnung in Ordnung zu bringen, habe das Geschirr endlich gewaschen und im Bad und im Wohnzimmer gesaugt. Morgen muss Ich die Küche putzen, das Schlafzimmer saugen und das Bad putzen.

So, was war noch los? Nicht viel. Ich habe lange geschlafen, fern gesehen , mit Mama gestritten, Gyros zum Abendessen gemacht usw, usw….

Im Fernsehn kam das übliche Geplätscher. Kann das sein dass die Alarm für Cobra 11 einstellen wollen? Kam mir so vor. +

Ja, ausserdem hatte Ich eine sehr seltsame Mail im Kasten in der mein Hoster mir mitteilte dass mein Speicher überbelegt sei. Als Ich nachsah, merkte Ich dass von den 10 GB die Ich in meinem Tarifpaket drin sind 15 GB belegt hatte. Aber mit was????

Ich hab dann mal das Forum, das Wiki und einiges anderes von meinem Server runter geschmissen. Doch 15 GB! Ich hab keine Ahnung woher soviel Zeugs kommt.

Jetzt muss Ich mal abwarten und wenn Ich morgen nichts finde muss Ich mal bei Allinkl anrufen und die fragen was da los ist.

So, mal sehen was der Glotzer noch so hergibt.

Muss noch meinen Tagesabschluss machen. Das nervt jetzt schon. Bin so müde…….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.