Montagsstarter Nr. 107

montagsstarter

1. das Gemeckere über das angeblich so schlechte Wetter kann ich nicht mehr ertragen.

2. Die Bettwäsche die Ich mir gerne kaufen würde wenn Ich das Geld dazu hätte ist kuschelig weich.

3. Oft frage ich mich ob Ich jemals in meinem Leben eine Frau kennen lernen werde.

4. Manchmal kommen in mir Gedanken auf wie z.B. „Warum setzte Ich mich mit meinem ganzen Geld einfach in den Zug und fahre dorthin wohin der Zug mich bringt, steige aus und fange mit meinem Startkapital ein ganz neues Leben an“.

5. Ab und zu gehe Ich gerne mal aus dem Haus, vorzugsweise bei schönem Wetter und mache etwas zusammen mit anderen Menschen, aber nicht ständig.

6. Der Euro ist eine Währung die in glaube Ich 17 Ländern gesetzliches Zahlungsmittel ist.

7. Im Moment bin Ich arbeitssuchend gemeldet ohne Anspruch auf den Bezug von Sozialleistungen, immer noch.

8. Bewerbungen schreiben und vielleicht die Wohnung ein wenig in Ordnung bringen habe ich für die kommende Woche geplant.

Leave a Comment

Filed under Montagsstarter, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.