Wochenrückblick KW 12

12

Ja, was war los diese Woche?

Nicht viel, wenn Ich so resümiere. Nein, viel hab Ich wirklich nicht auf die Beine gestellt.

Ich weiss auch nicht. Ich bräuchte mal Urlaub vom Alltag um meine Akkus wieder aufzuladen.

Ich hasse diesen momentanen Trott. Leider hae Ich auch nicht viel getan um da rauszukommen.

Naja, vielleicht nöchste Woche, obwohl…. wohl eher nicht, wenn das alles so weitergeht wie bisher……

 

Die 23-G‘s

 

Geärgert: Über mich selber und meine Antriebslosigkeit

 

Gebaut: Nichts

 

Gedacht: Wann komme Ich endlich hier aus dem Scheiss Kaff weg

 

Gefeiert: Nein

 

Gefreut: Nein

 

Gefühlt: Leere, Müdigkeit, Anriebslosigkeit

 

Gegessen: Nicht viel gesundes

 

Gehört: Musik im Auto

 

Gekauft: Essen

 

Geklickt: Das selbe wie immer

 

Geknipst: Nein

 

Gekocht: Gyros, wie jede Woche fast

 

Gelacht: Nein

 

Gelesen: Nein

 

Geplant: Vielleicht endlich mal ein paar Bewerbungen zu schreiben

 

Gesehen: zu viel fern

 

Gesungen: Nein

 

Getan: Nichts produktives

 

Getrauert: Nein

 

Getrunken: Kaffee, Wasser und Eistee

 

Gewesen: Nicht weit weg

 

Gewünscht: Endlich eine eigene Wohnung und ein eigenes Leben ohne meine Familie in einer anderen Stadt zu haben, Freunde zu haben

 

Geweint: Nein

 

Wochenabschluss

Ja, wirklich voran ging diese Woche nichts.

Ich freue mich auf den 101 in 1001 Start in einer Woche, hoffe dadurch mehr Struktur und mehr Power zu kriegen, und sehe trotz all dem Mist in der letzten Zeit (noch) positiv in die Zukunft. Wer weiss wie lange noch…….

Leave a Comment

Filed under Wochenrückblick

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.