Ive been looking for Frühling

Ja, das Frühling lässt wirklich auf sich warten. Draussen ists trübe und duster.

Was mich zu der Überschrift inspirierte? David Hasselhoff war in Berlin um den Abriss eines Mauerstücks zu verhindern der der East Side Gallery zum Opfer fallen soll.

Da passt wohl der Ausdruck „Betonköpfe“. Da sieht man mal wieder was aus so einer Mauer in den Köpfen wird. Könnt Ihr nicht endlich mal vergessen? Reisst den Scheiss doch endlich ab….

Ja, was gibts sonst noch?

Ich war schon gegen 6 Uhr wach. Habe ein paar Rezepte eingegeben, fern gesehen.

Heute Mittag fahre Ich mit der Mutter meines Cousins zu Ihm nach Klingenmünster, mal sehen was das gibt. Prozessbesprechung. Im April gehts los. Irgendwie hab Ich Bammel vor seiner Reaktion. Schwere Körperverletzung. Aber irgendwie kann er ja auch nichts dafür.

Ja, dann ist der halbe Tag auch wieder rum.

Jetzt gibts erst mal Fischstäbchen.

Vielleicht hab Ich dieses Wochenende mal Ruhe für mich und meine Wohnung. Tür zu und Feierabend. So keine Lust mehr…..

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.