Freitags Füller #208

Freitagsfüller

1. Die Kombination Bierwurst auf Toastbrot mit Ketchup habe Ich als Jugendlicher gerne gegessen.

 

2. Dinge herzustellen die nach 5 Minuten kaputt gehen ist überflüssig.

 

3. Pizza mit Salami und Pilzen, sowie mit Ananas und Schinken mache Ich heute in 2 Wochen.

 

4. grelles Licht und Kälte finde Ich ungemütlich.

 

5. Ich sag besser nicht, dass mir das hier zuhause alles so langsam zu viel wird und Ich gerne einfach nur weglaufen möchte um dann festzustellen dass es zuhause doch am besten ist .

 

6. Meine Heizung wärmt mich bei diesem Wetter.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts , morgen habe ich ausschlafen und möglichstwenigtun eingeplant und Sonntag möchte ich lange schlafen und einfach mal 24 h meine Ruhe haben und keinen anderen Mensche zu Gesicht bekommen !

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.