Media Monday #90

media-monday-90

 

1. Christian Bale gefiel mir am besten in den Batman Filmen.

2. David Fincher hat mit Alien 3, Sieben, Fight Club und Panic Room seine beste Regiearbeit abgelegt, weil alle diese Filme klasse sind und zu meinen „Immerwiedergerneguckern“ gehören .

3. Scarlett Johansson gefiel mir am besten in Die Insel.

4. Der irische Film ist mir völlig unbekannt .

5. Vom deutschen Film würde ich mir in den nächsten Jahren wünschen, dass er ein wenig mehr Tempo in seinen Handlungen aufnimmt und sich wie der erste Schweiger Tatort mehr am US-amerikanischen Kameraführungsstil orientiert .

6. Autoverfolgungsjagden könne die deutschen nur bei Alarm für Cobra 11 wirklich gut .

7. Mein zuletzt gesehener Film ist Verlobung auf Umwegen und der war toll , weil Amy Adams echt toll aussieht und der Plot leicht und unterhaltsam war .

 

Leave a Comment

Filed under Media Monday, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.