Montagsstarter Nr. 105

montagsstarter1. Ich freue mich wenn die Sonne scheint.

2. Die Formel 1 interessiert mich so viel wie wenn sich in Indien eine Kuh ein Bein bricht.

3. Sehr oft habe Ich hunger und dann esse Ich etwas.

4. Einen Osterstrauß habe Ich noch nie bewusst wahrgenommen.

5. Schon bald hoffe Ich einen tollen Job zu haben.

6. Ich würde gerne mal eine Reise nach Berlin machen.

7. Ich wünsche mir in der kommenden Woche endlich mal ein wenig mehr Zeit für mich zu haben und zu faulenzen.

8. Die neue Woche startet mit Krankengymnastik und ich möchte außerdem meine Wohnung aufräumen und Bewerbungen schreiben .

Leave a Comment

Filed under Montagsstarter, Stöckchen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.