Wochenrückblick KW 10

10Ja, meine Woche. Lange und langweilig. Es pendelte sich so zwischen Mama zum Arzt fahren und auf der Couch liegen ein. Ein wenig hab Ich auch gebosselt. Aber sonst…….

 

Geärgert: Mamas Nervereien beim Arzt über die Ich eigentlich hier was schreiben wollte aber keinen Antrieb dazu hatte.

Gebaut: Eine Riesenspardose

Gedacht: Warum lebe Ich dieses Leben, habe keinen Sex und werde hier in meiner Wohnung depri?

Gefeiert: Nix.

Gefreut: als Ich das Sixpack Eistee in den Einkaufswagen gestellt habe.

Gefühlt: leer

Gegessen: Dies und das

Gehört: Bosse: Schönste Zeit

Gekauft: Einen neuen Filofax Terminkalender

Geklickt: RSS Feeds, Pornos, mein Blog und Rezepte

Geknipst: meine neue Spardose

Gekocht: Solala Hackbraten in Blätterteig

Gelacht: nein

Gelesen: wieder kein Buch, keine Zeitschrift, dafür RSS Feeds und Mails

Geplant: Heute Abend in meinem Bett zu schlafen

Gesehen: Einen geilen Tatort mit Til Schweiger und heute Mittag eine hirlos schöne Reise-serie im Ersten

Gesungen: Im Auto

Getan: Dies und das

Getrauert: Nein

Getrunken: Wasser, Eistee und heute zum Essen auch mal wieder einen Wein

Gewesen: hier

Gewünscht: endlich umzuziehen

Geweint: nein

 

In diesem Sinne, auf eine erfolgreichere nächste Woche…….

 

2 Comments

Filed under Wochenrückblick

2 Responses to Wochenrückblick KW 10

  1. Ich liebe Eistee – ein Sixpack hätte mich auch gefreut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.