Ein Uhr Zweiundvierzig

Oh Jeh. Ich hasse es, wenn Ich müde bin und kann nicht schlafen.

Das war vielleicht ein Tag heute. Eigentlich wollte Ich heute Abend schon etwas schreiben war aber zu müde dazu.

Heute Morgen konnte Ich glaube Ich ein wenig ausschlafen. Genau weiss Ich es nicht mehr. Ich glaube Ich habe Mama azur Krankengymnastik gefahren. Oder, nein, wir waren beim Arzt. Das weiss Ich genau. Ja, stimmt. Das hat ziemlich lange gedauert. Um elf waren wir da und um zwei oder so sind wir raus und das nur für fünf minuten den Fuß ansehen und ein wenig quatschen. Blöd war nur dass Mama und Ich uns bei der Warterei in die Haare gekriegt haben über irgend einen Nonsens, Ich glaube es war so dass Mama gesagt hatte, wenn Ich beim Auto im Stand den Motor laufen lassen würde nur um Radio zu hören und die Heizung laufen zu lassen wäre das schlecht für den Motor. So ein Unsinn.

Danach sind wir noch einen Kaffee trinken gegangen. Da haben wir uns dann Zeit gelassen. Dazu gabs Kuchen und Teigteilchen. Auch mal schön.

Anschliessend habe Ich Mama zuhause abgesetzt, habe mir einen Einkaufszettel geschrieben und bin in den Globus einkaufen gefahren. Ich musste meine Grundversorgung aufstocken und im Schachklub gabs heute wirklich Rollbraten, nicht so wie letzte Woche. Heute habe Ich aber keinen gegessen, irgendwie seltsam, nachdem mir die drei die Ich diese Woche schon gegessen habe so gut geschmeckt haben…….

Nachdem Ich das Essen runtergestellt hatte bin Ich direkt ins Bett gegangen und wollte schlafen, was leider nur mehr schlecht als recht geklappt hat.

So bin Ich jetzt immer noch wach, sitze hier um mittlerweile Ein Uhr achtundfünfzig und schreibe diese Zeilen. Mal sehen was mir noch einfällt um die Zeit totzuschlagen.

Morgen muss Ich meine Tante zu meinem Cousin nach Landeck fahren. Da kommt Freude auf. Nachdem was Ich diese Woche von meiner Cousine wieder erfahren habe………

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.