Unregelmäßigkeiten

Ja, ein wenig spät bin Ich heute dran. Ich habe ein wenig geschlafen, bis eben.

Nachdem Ich Mama heute morgen zur Krankengymnastik gefahren habe bin Ich zum Doktor gefahren wegen meinen Rückenschmerzen. Der hat mir Krankengymnastik verschrieben und Schmerztabletten für meinen Brustschmerz der angeblich auch vom Rücken käme. Naja, es war nur die Vertretung.

Zuhause hab Ich so dies und das erledigt und begonnen für Mama und mich was zu kochen. Kotz-Käse-Makkaroni mit angebrannter Bechamel. Igittigitt. Das war nichts.

Danach habe Ich ein wenig an meiner Homepage herumgebastelt und ein wenig fern gesehen. Mal sehen was morgen kommt.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.