Gerade noch geschafft

In Zukunft muss Ich mich ein wenig besser organisieren wenn Ich meine Beiträge immer vor 0 Uhr absenden will. Aber heute ists ja noch nicht so schlimm.

So, was war heute los: Ich konnte kaum ausschlafen. Mama musste heute Morgen um acht zur Krankengymnastik. Ich hab Sie gefahren. Zum Glück ist das hier direkt im Ort bei uns und Ich konnte dort in der halben Stunde im Wartezimmer in dem Ich alleine war ein Nickerchen machen.

Danach habe Ich mich ein wenig hingelegt bis Ich gegen elf die Mutter meiner guten Freundin meiner Ma zum Friseur gefahren habe. Nachdem Ich Sie wieder abgeholt hatte machte Ich einige Besorgungen. Ich war ein paar Lebensmitte einkaufen, Druckerpapier usw.

Zuhaue hab Ich wieder ein wenig fern gesehen und habe begonnen den Abreisskalender für mein 101 in 1001 Projekt zu drucken. Leider ging das total in die Hose und ist vollkommen unbrauchbar. Resultat: 1 Toner und 850 Blatt Papier für den Arsch. Naja was solls.

Dafür hab Ich meine 101 in 1001 Spardose fast fertig. FotoFehlt nur noch der Einwurfschlitz den Ich heute bestellt habe. SchlitzDieser sollte, wenn Ich das Geld morgen anweise, nächste Woche in der Post sein.

Ja, Mal sehen was morgen auf dem Plan steht. Leider war Ich heute mal wieder einkaufen ohne Lebensmittel mitzubringen. Glaube Ich jedenfalls. Ich habe zwar heute Mittag einen Döner gegessen, doch so langsam kriege Ich wieder hunger uns muss mal sehen was der Kühlschrank noch her gibt…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.