Mist gebaut

Ja, das war ein Tag.

Heute Morgen bin Ich mit Mama hier in KL zu so einem Wohltätigkeitsflohmarkt zu dem wir jedes Jahr geben. Sonst hab Ich da für hunderte Euros immer Bücher gekauft. Der Grund warum Ich jetzt über 500 ungelesene Bücher hier habe.

Heute waren es nur ein paar Heimwerkerbücher. Leider hab Ich von einem Zweiteiler nur Teil 1 gekauft.

Danach waren wir im Massa / Globus einkaufen. Drei Rollbraten zuhause in den Ofen geschickt um um 9 festzustellen dass Ich mich mit dem Schacklubmonatsessen um eine Woche vertan habe. Scheiße.

Jetzt couching und danach ab ins Bett, nicht die Couch, hoffentlich…..

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.