Endlich Wochenende

Ja, endlich Wochenende.

Nachdem wir heute Morgen wieder auf dem Pfennig Basar waren, diesmal mit einer Freundin von meiner Mutter. Ich hab noch ein paar tolle Heimwerkerbücher gefunden.

Zuhause hab Ich ein wenig geschlafen, danach für Mich, Mama uns meinen Onkel Spaghetti Carbonara gekocht. Zum krönenden Abschluss gings noch kurz einen Ort weiter in den Penny Markt so das allernötigste kaufen um über den Sonntag zu kommen.

Jetzt hab Ich endlich Feierabend und bin froh dass Ich auf der Couch bin…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.