Murks!

Mann was hasse Ich das. Nachdem Ich ausgeschlafen hatte war Ich so müde und lustlos dass Ich mich geradewegs wieder hingelegt habe.

Eigentlich wollte Ich zur Post, einkaufen, Bewerbungsfotos abholen usw. Doch als Ich sah dass es schneite, krabbelte meine eh schon nicht vorhandene Lust noch weiter in den Keller.

Ergebnis: Ab auf die Couch und eine Runde, zwei, drei schlafen.

Eben hab Ich dann noch für Mama Kotz-Gulasch aus gefrorenem Fleisch gemacht, der dank Mamas Idee, dass der eine Stunde kochen muss total angebrannt ist. Ausserdem haben sich die gefrorenen Knödel im kochenden Wasser in Luft aufgelöst. Naja, Ich muss es ja nicht essen. Ich hatte vorher Currywurst aus Gammel-Rindswurst vom letzten Freitag. Irgendwie hab Ich es dank dessen jetzt im Magen. Viel besser!

Ich hasse das wenn Ich abends so aufwendig kochen muss. Entweder Dose auf, rein in die Mikrowelle, oder ein Fetzen Fleisch in die Pfanne, Gemüse dazu oder Salat. Nix so kompliziertes.

Mann was macht doch so ein Tag voller schlafen und Nichtstun müde.

Ich hasse es…….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.