Ich hasse es wenn alles schiefläuft

Nachdem Ich lange ausgeschlafen habe, so bin fünf oder so, hab Ich für Mama und mich Nudelauflauf gemacht und mich wieder hingelegt.

Danach hab Ich den ganzen Tag fern gesehen.

Am Abend hab Ich die Küche in Ordnung gebracht.

Als Ich dann meinen Läppi in der Küche neu starten wollte ist er abgestürzt und hängt jetzt beim hochfahren am XP Schirm fest. Jetzt muss Ich das Ding morgen in die Reparatur bringen. Mal sehen was der Scheiss wieder kostet.

Ausserdem war ein Zettel von der Post im Briefkasten Ich solle eine Sendung auf der Hauptpost in Kaiserslautern abholen. Das letzte mal ende September als sowas kam war es eine Abmahnung weil Ich auf meiner anderen Homepage, die Ich mittlerweile stillgelegt habe, Mist gebaut habe. Schon das zweite mal dass Ich mit so einem Mist anging.

Ich hasse es. Mal sehen was das nun schon wieder ist.

Ja, jetzt schau Ich mir noch den Rest von „Ich weiss was du letzten Sommer getan hast“ an und werd dann wahrscheins wieder auf der Couch versacken.

Ich hasse es…….

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.