Arbeitsteilung

Ja, heute Morgen musste Ich früh raus. Um 11 Uhr mussten wir bei meiner Tante sein, die Kleine war krank. Trozdem sind wir länger geblieben als eigentlich geplant.

Ja, danach gings nach hause und Ich hab gleich angefangen die Kartoffeln für die Klöße zu schälen, schneiden und kochen. Jetzt hab Ich den Teig fertig und muss warten bis das Wasser für den Probekloß kocht.

Ja, das war wirklich Arbeitsteilung: Mama hat das Rotkraut gemacht, Ich die Knödel und mein Onkel die Gans.

Mein Onkel hat noch zwei ehemalige Arbeitskolleginnen eingeladen. So sind wir zu fünft. Nette Leute.

Ja, Ich mach dann mal weiter. Irgendwie fällt mir das tippen auch ein wenig schwer heute. Ich bin noch nicht ganz wach. Kein Wunder, Ich bin um 5 erst eingeschlafen…..

 

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *