Langsam auf den Feierabend vorbereiten

Mann was hab Ich eine Lust.

Ich bin froh wenn Ich heute zuhause bin.

In der Pause war Ich beim Chinesen essen, es gab Ente mit Morcheln. Es war gut, wenn auch nicht ganz so mein Geschmack.

Ja, jetzt muss Ich mal sehen wie Ich die nächsten 2 Stunden hier über die Bühne kriege. Vielleicht hau Ich mich noch ein wenig aufs Ohr. Mal sehen. Oder Ich schaue mal wo Ich im Internet billig Toner und Druckerpatronen kriege, so könnte Ich über die Feiertage ein paar Bewerbungen schreiben. Mal sehen.

Draussen ists schon wieder trübe, Ich hoffe nur das das keinen Regen gibt.

Ich weiss Ich bin ein wenig schlapig geworden. Ich hab einige Tippfehler in der letzten Zeit gefunden. Tut mir leid.

Meine Kollegen hier sind genau so unproduktiv. Man hört Musik oder surft einfach so durchs Netz. In wieweit die aber Ihre Pfründe in Punkto Bewerbungen und Arbeitsplatz schon abgesteckt habebn weiss Ich aber nicht.

Ich rebe mir im Moment ein dass mir das ganze ein wenig mehr egal sein sollte. Ob das so richtig ist weiss ich aber auch nicht, wahrscheins nicht.

Ich hasse es. Mann was bin Ich froh wenn die Feiertage da sind…..

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.