Endlich geschafft

Mann was für ein Tag.

Ja, in der Mittagspause war ich im McDonalds und hab mir einen Burger und ne Coke auf die Hand geholt. Hier bei uns in der Nähe vom Büro siehts echt mies aus mit Essen gehen.

Ja, Heute Nachmittag habe Ich dann noch ein paar Stellen rausgesucht und festgestellt das das im Moment eher mau aussieht. 9 habe Ich hier in Kaiserslautern gefunden. Mal sehen was es ein wenig ausserhalb gibt. Vielleicht schreibe Ich auch einfach mal Firmen die Ich im Branchenbuch finde aun und hoffe auf gut Glück.

Ja, zuhause werd Ich versuchen mich ein wenig zusammen zu reissen und wenigstens den Boden mal saugen. Das wird allerhöchste Eisenbahn das das gemacht wird. Vierlleicht schaffe ich auch noch was anderes. Mal sehen.

Um halb sieben gehen wir ja Essen mit der Gruppe in der mein Vater Akkordeon gespielt hat. Ich zahle da jede Woche Geld ein, bzw. meine Mutter für mich und davon gehen wir am Ende des Jahres einmal Essen. Eine schöne Idee wie ich finde. Vielleicht fahren wir diesjahr auch wieder auf den Weihnachtsmarkt in Bad Münster am Stein, das ist nämlich der schönste den Ich kenne.

Ja, mal sehen was sich so ergibt. Jednefalls bin Ich mir sicher dass noch ein nachmittagsnickerchen drin ist….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.