Ein schöner Abend

Ja, das war es wiklich, ein schöner Abend.

Wir waren bei uns im Nachabrort in Siegelbach in der Feiermaus essen. Zusammen mit einigen Freunden mit denen mein Vater zusammen Akkordeon gespielt hat. Ich hatte ein Rumpsteak, es war OK.

Ja, das schöne war aber das gesellige zusmmensitzen und erzählen.

Ja, zuhause dann habe Ich mich in mein Bett geknallt und noch ein wenig fern gesehen.

So, das war eine kurze Unterbrechung. Eben hatten wir noch ein paar Stunden Vorbereitung auf unsere Mündliche Prüfung. Jetzt gehts noch bis viertel nach 12 und dann haben wir wieder Pause. Mal sehen was sich da anstellen lässt.

Mann was bin Ich schon wieder müde. Ich bin eben im Unterricht schon wieder zweimal eingeschlafen. Ich hasse es….

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.