Wieder zuhause

Ja, nach meinem ausgiebigen Frühstück hab Ich meinen Onkel zu seiner Arbeitsstelle gefahren. Eigentlich hat er frei doch ein Kollege von Ihm geht in den Ruhestand und mache eine Sause. So hab Ich gesagt dass Ich Ihn fahre dass er was trinken kann. Ist doch Ehrensache.

Ja, danach bin Ich einkaufen gegangen. Ich hab ein paar Lebensmittel geholt, war im Subway ein Sandwich essen, war im Media Markt ein Headset für mein iPhone holen und noch ein schnurgebundenes Telefon das man auch mit Impulswahlverfahren betreiben kann (also dieses geklacker beim wählen das ein wenig länger dauert als das piepsen) da unser Türöffner von der Haustürklingel, die am Telefon klingelt wenn unten einer draufdrückt, das türöffnen nur mit Impulswahl zulässt nicht aber mit Tonwahl.

Mann was für ein Satz 🙂

Ja, jetzt bin Ich wieder zuhause hab geduscht und werd mal sehen was im Glotz-O-Mat kommt. Vielleicht seh Ich mir die Wiederholung vom Sechzehneichen an. Da hatte Ich beim letzten mal nur die Hälfte mitbekommen.

Mann was bin Ich wieder müde. Ich könnte direkt schlafen…..

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.