Samstag

Ja, heute ist mein Samstag Teil 2. Teil 1 war gestern.

Nachdem Ich gestern Abend noch bis spät in die Nacht Full metal jacket geguckt hab und ein paar Comedyserien bin Ich das erste mal seit Monaten wieder auf der Couch eingeschlafen, was sich heute Morgen als keine gute Idee herausgestellt hat.

Ja, jetzt haben wir es kurz nach 12 und Ich mach mir erst mal Frühstück. Danach muss Ich einkaufen gehen, der Kühlschrank ist leer, auch wenn Ich dazu gar keine Lust habe.

Mein Erfolgserlebnis gestern: Ich hab den WLAN Repeater eingestellt bekommen. Der war dafür gedacht dass mein Onkel auch mein Internet bis in seine Wohnung runterkriegt. Meine Niederlage gestern: An meinem Läppi gehts, an seinem nicht. Bullshit. Jetzt muss Ich mir heute mal ansehen wieso nicht.

So, aber jetzt mach Ich mir erstmal ein paar Eier!

 

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.